business

Guter Kaffee, gute Gedanken. Bei uns passt beides oft perfekt zusammen – so wie Notizbuch, Stift und Mehrweg-Mug von Heute ist Morgen. Im Shop werden hübsch designte und vor allem nachhaltige Lieblingsstücke angeboten. Unser VIERTEL \ VOR-Fav des Tages ist dieses Top-Trio, mit dem sogar jeder noch so graue Arbeitstag schick startet. Der Becher ist aus einem zu Hundert Prozent abbaubarem Mix aus Bambus und Maisstärke mit Deckel aus Silikon. Das Büchlein wird in Berlin aus Karton handgefertigt und der Bleistift ist natürlich sowieso der Klassiker unter den umweltfreundlichen Schreibgeräten.

Ihr möchtet alles haben (oder weiter verschenken)? Dann kommentiert nur heute hier oder auf Facebook: warum?

Die Gewinnerin oder der Gewinner wird per Zufallsziehung ermittelt, via E-mail oder Nachricht übers Gewinnspielglück informiert – und bekommt sein Set dann direkt zugeschickt. Viel Erfolg!

FOTO: Heute ist morgen

35 Kommentare

  1. Guter Kaffe- gute Gedanken, genau mein Motto! Ich würde mich sehr freuen:)

  2. … prima Start in den Tag !

  3. Das wäre mal ein feiner Anreiz, den Jahresvorsatz 2017, jeden Morgen beim Kaffee eine Seite zu schrieben, in die Tat umzusetzen:)

  4. Mittlerweile bin ich 30 Jahre alt. Da fängt es schon mit Vergessen an, man muss alles aufschreiben. Mein Vergisskopf würde sich über den Gewinn riesig freuen.

  5. Oh, wie schön! Ich würde mich freuen, weil ich Notizbücher und Kaffee liebe (und immer noch keinen Mehrwegbecher hab…). 😉

  6. Weil dies ein super Geschenk für meinen besten Freund wäre!

  7. Ann-Marie Lutz

    Weil ich mich riesig freuen würde. 🙂

  8. Da fühlt sich doch jeder Montag gleich weniger schlimm an

  9. Zwei tolle Begleiter!

  10. Das Set finde ich wirklich schön, darum würde ich es natürlich sehr gerne gewinnen!

  11. Ooh, ich bin gerade am Bachelor-Thesis schreiben. Das würde mir den Alltag versüßen.

  12. Ich würde das Set gerne einer Freundin schenken, die sehr gerne immer wieder kleine Skizzen macht 🙂

  13. Würde ich gewinnen, ich würds verschenken – an meinem Kumpel, der in diesem Jahr die A-Karte gezogen hat und jetzt ein erstes Weihnachten ohne Family begehen muss 🙁

  14. Ich nehme immer den Mehrwegbecher meines Freundes, da würde ich (und er) sich über einen Zweiten freuen. Notizbücher nehme ich gern für Besprechungen und bräuchte auch mal ein neues, ach und meine Schwester ist auch immer ein sehr dankbarer Abnehmer, da kann sie ihrer Illustrationslust freien Lauf lassen.

  15. Mit gutem Kaffee (und gutem Becher), kommen auch entsprechend gute Gedanken. 🙂

  16. Das Trio wäre die perfekte Motivation, um 2017 endlich wieder regelmäßig Tagebuch zu schreiben!

  17. Das Set sieht so hübsch aus… Ich habe noch keinen Mehrwegbecher und den Rest kann man ja sowieso immer gebrauchen, um spontane Gedanken, Notizen und Termin festzuhalten 🙂

  18. Weil ein Freundin aus Paris genau auf der Suche nach einem solchen nachhaltigen und stylischen Coffee-To-Go Becher war und den würde ich ihr dann schicken…..

  19. Oooh, ich hab gerade meinen Lieblings-Kaffee-Becher im Metronom verloren (das Uni-Pendler-Leben ist Schuld)! Vielleicht hab ich ja auf diesem Wege ganz bald wieder morgens einen Kaffee in der Hand? Oh, wie würd‘ mir das den Januar retten! <3

  20. Weil ich schon länger auf der Suche nach einem nachhaltigen Coffee-to-go-Becher bin und dieses Trio einfach mega schick und stylisch ist!
    Einen wunderschönen Freitag!
    Sonja

  21. Schöner kleiner Laden, in dem ich schon einige Geschenke gekauft habe. Damit könnte ich mich mal selbst beschenken.

  22. für die nächste Reiseplanung wäre das Optimal!

  23. Die brauche ich noch und die Farbwahl ist interessant

  24. Es wäre einfach perfekt für mich als Studentin, außerdem trinke ich für mein Leben gerne Tee, den ich mithilfe des To-Go-Bechers in der Uni immer frisch aufbrühen könnte 🙂

  25. Für meinen Coffee-Junkie wäre dieser Kaffeebecher das ultimative Geschenk! 🍀

  26. … weil mir der erste Blick jedes Morgens auf dieses Set ein Lächeln ins Gesicht zaubern würde. Und wer möchte nicht mit einem Lächeln in den Tag starten? 🙂

  27. warum? weil ich einen absoluten HEUTEISTMORGENTAG hatte (entzückender laden, übrigens!):
    meine ma hat heute entschieden, dass ich ab sofort ihr kopf sein muss [beginnende demenz] :'(
    da braucht es viel flüssigkeit to go und das notizbuch wäre unsere brücke.
    wünsche einen cozy 4ten advent…

  28. Ein sehr schönes Duo 🙂 Von meinem Tyyp Kalender bin ich ganz begeistert, daher wäre ein passendes Notizbuch sehr fein. Ein Mehrweg Becher fehlt mir auch noch 😉

  29. VERGISS MEIN NICHT ♡

  30. Weil das Jahr 2016 mir gegen Ende gezeigt hat, dass ich dem Rufen in mir nachgeben sollte und es in Erwägung ziehen, Schreiben zum Beruf zu machen

  31. Damit ich ein bisschen organisierter bin 😇… und der Becher ist echt schick!

  32. weil ich eine Minimalistin bin

  33. Must have für den Architektenschreibtisch!

  34. Irrgärtnerin

    … weil ich mich über den Gewinn echt freuen würde!

  35. Bin auf der Suche nach einem EWIGEN To-Go-Becher. Dann hab‘ ich kein schlechtes Gewissen mehr!

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*