Wie uns „Die Anstalt“ auf ZDF alle TTIP-Fails mit Spaß erklärt

„Die Anstalt“, immer dienstags um 22.15 Uhr auf ZDF, gehört schon lange zu unseren Lieblingssendungen. Gestern wieder: ein Highlight! Der sogenannte Themenabend TTIP lässt uns lachen statt weinen über die undemokratischen Wege und unappetitlichen Folgen des Freihandelsabkommens. Ein Must Watch für alle, die schon Gegner sind – und die, die noch bessere Argumente suchen. Anschauen!

Header: ZDF

Verwandte Beiträge

7.10.2016
WARUM OSLO DIE HAUPTSTADT DER ELEKTROAUTOS IST? DIE ANTWORTEN – IM VIDEO
Der Satz, der mich bei meinem Besuch in Oslo am meisten fasziniert hat war folgender: „Wenn man einmal auf ein
29.4.2016
WAS MIR MEINE ALTE FOTOSTRECKE AUS MUMBAI HEUTE ÜBER DEN KLIMAWANDEL SAGT
Dirk Messner vom deutschen Institut für Entwicklungspolitik hat in einem aktuellen Zeit-Interview folgendes gesagt: „Allein China hat zwischen 2008 und
15.1.2016
DAS SIND DIE SECHS WICHTIGSTEN ANLIEGEN DEUTSCHER LANDWIRTE
Menschen, die in Städten leben sind wie nichts anderes auf Bauern und deren Art und Weise des landwirtschaftens angewiesen. Sie

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*